Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Cosmo World Union Service Apartment, Es befindet sich in der wohlhabenden und goldenen Gegend von Jing'an Tempel. Sie können zu Fuß zu der Ausfahrt Jing'an Temple Station der Metro Line 2, und leicht erreichen Nanjing West Road und Jing'an Temple Geschäftsviertel. Sie können eine ruhige Lage in der Mitte der Probleme, und Sie können Wohlstand überall bekommen.
Es ist nur zehn Minuten zu Fuß vom Hotel zum Terminal-Gebäude. Das Terminal-Gebäude wird die Flüge in der ganzen Welt nicht verzögern und sparen Sie ein Taxi. Es gibt ein spezielles Auto von der Airline, um Sie zum Flughafen zu erreichen.
Die Hotelzimmer sind mit kompletter Ausstattung, einheitlichen Dekorationsstandards und allen Arten von Haushaltsgeräten ausgestattet, so dass Sie leicht bleiben können.Wohnung Unterkunft für 24-Stunden-Service, so dass Sie mehr Komfort bleiben können.
'Denken Sie, was Sie wollen, tun Sie alles' war immer die Geschäftsphilosophie des Jahrhunderts Raumhotel-Wohnung. Im Geist der kontinuierlichen Verfolgung von Exzellenz, nach der strengen und professionellen Ausbildung der britischen privaten Haushälterverband, hat die Wohnung jetzt ein privates Haushälterteam, um Ihnen eine neue warme und angenehme Erfahrung zu bieten.

Frühstückspreis: CNY28($4.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: A la carte, Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanghai Cosmo World Union Service Apartment is located in the bustling golden area of Jing'an Temple. It is within walking distance to the exit of Jing'an Temple Station of Metro Line 2, convenient to Nanjing West Road and Jing'an Temple business district.

It only takes a maximum of ten minutes to walk from the hotel to the terminal. The terminal allows you to avoid delays to flights around the country, and saves you a lot of expenses, where there are special cars for airlines to reach you To the airport.

The hotel's rooms are well-equipped and fully renovated to a uniform standard. They are also equipped with a full range of appliances, allowing you to live easily and worry-free. The property where the apartment is located is available 24 hours a day, so you can stay more at ease.

"Thinking about what you think and taking care of everything" has always been the business philosophy of Century Space Hotel Apartment. In the spirit of continuous pursuit of excellence, after strict and professional training by the British Private Butler Association, the apartment now has a personal butler. The team, to provide you with a new kind of warm and pleasant experience.